CDU Emst wählt neuen Vorstand

Die Mitgliederversammlung der CDU Emst / Bissingheim hat auf ihrer Sitzung vom 26.09.2013 einen neuen Ortsunionsvorstand gewählt.

Neuer Vorsitzer ist das Hagener JU Landesvorstandsmitglied Lars Vogeler. Stellvertretender Vorsitzende sind der ehemalige Arnsberger Regierungspräsident Helmut Diegel und der Stellvertretende JU Kreisvorsitzende Max Schmidt. Der Vorstand wird abgerundet durch ein Team erfahrener Verantwortungsträger der Partei: Peter Aché, bislang Kommissarischer Vorsitzender, Bärbel Adamczak, Christiane Weiskirch, das Mitglied des CDU Kreisvorstands und Kreisvorsitzender der KPV-Hagen Dr. Christian Teuber, Peter Lueke, Patricia Thobe-Aché, Wolfram Gleibe sowie Dr. Peter Krauss-Hoffmann, Büroleiter beim Parlamentarischen Staatssekretär Hans-Joachim Fuchtel MdB und Mitglied des Kreisvorstands der CDA-Hagen.

Verstärkt wird der Vorstand durch zwei Mitglieder des JU Kreisvorstands. Darlyn Buchwitz, Beisitzerin im JU Kreisvorstand und Benedict Reuter, Stellvertretender Kreisgeschäftsführer.

Beide übernehmen das Amt eines Beisitzers im neuem Vorstand.

<< April 2018 >>
  2  3  4  5  6  7  8